2006-12 – The CoolTool GmbH.

Branche Maschinenbau / Modellbau-Maschinen:

Visualisierung einer Universal-Modellbau-Maschine (Drehbank, 3-Achsen-Fräse, ..).
Animation des kinderleichten Umbaus von einem Maschinentyp zum Nächsten.

Im Zuge der Umstellung von VHS aus DVD wurden sämtliche VHS-Bänder digitalisiert und als mehrsprachige DVD mit 7 Sprachen inkl. DVD-Menü erstellt. Die Videos wurden mit diverse Zusammenbau-Beispielen in Form von Animationen erweitert.

Vorschau-Bild:

2006-12_CoolTool_Unimat_Frame246

Video (Youtube):

http://youtu.be/7xxJVVOEuFU

Leistungsumfang:

* Digitalisierung von VHS-Videos und „digitale Reinigung“
* Synchronisierung von 7 Sprachen mit den Video-Spuren
* Erstellen einer DVD-Struktur inkl. Menü-Gestaltung in 7 Sprachen
* Produktion des DVD-Image mittels Encore

Realisierung

Die DVD wurde von der Fa. TheCooltool in einer Auflage von 3.000 Stück von der Fa. Sony gefertigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s