2016-03 – Comicladen, Wien

Branche Ausstellungs- und Museums-Technik:

Im 7.Bezik in Wien ist die Eröffnung eines Comicladen geplant.
Um ein anschauliches Einrichtungskonzept präsentieren zu können, wurde das zweigeschossige Geschäftslokal in 3D konstruiert und mit Ladenmöbel eingerichtet.
Die Comics wurden teilweise durch „Dummys“ ersetzt, um einen ruhigeren Bildeindruck zu erreichen.

Einzelbilder:

2016-03_hs-art-service_BunburysComics_#012016-03_hs-art-service_BunburysComics_#022016-03_hs-art-service_BunburysComics_#032016-03_hs-art-service_BunburysComics_#042016-03_hs-art-service_BunburysComics_#052016-03_hs-art-service_BunburysComics_#06

Leistungsumfang:

* Konstruktion des Ladenlokals
* Einrichtung mit Ladenmöbel, Regale, Kassapult, Küche
* Befüllen der Präsentationsflächen mit 40 Comic-Covers
* Belebung der Szene mit Kunden
* Texturierung und Beleuchtung der Szene
* Visualisierung

Realisierung:

Das Konzept wurde durch die Fa. hs art service austria GmbH. eingereicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s